Generalversammlung 2019

Nach einem eher ruhigen Zwischenjahr freuen sich die Mitglieder der SVP Luterbach auf die kommenden Herausforderungen. Gemeinderat Christoph von Felten tritt zu den Nationalratswahlen an, die Ortspartei wird ihn dabei natürlich mit Standaktionen etc. unterstützen.

vlnr.: Roberto Conti, Christoph von Felten, Diana Stärkle, Pascal Jacomet

Unter den Gästen der diesjährigen Generalversammlung befanden sich noch zwei weitere Nationalratskandidaten: Kantonsrat Roberto Conti aus Bettlach und Diana Stärkle, Präsidentin der SVP Egerkingen. Die beiden zeigten sich sehr beeindruckt vom Uferpark und nutzten die Gelegenheit, um mit den anwesenden Luterbachern über den Park zu sprechen.

Vorstandsmitglied Hugo Schumacher ist dieses Jahr zweiter Vizepräsident des Kantonsrats. Die Teilnehmer der Generalversammlung nutzten die Gelegenheit, um ihm in diesem Rahmen noch einmal herzlich zu gratulieren und Glück zu wünschen.

Die SVP Luterbach wird auch dieses Jahr wieder das beliebte Luterbacher Entenrennen organisieren – ein geselliger Familienanlass, bei dem es für einmal weniger um Politik, dafür umso mehr um Spass und Geselligkeit geht. Das Entenrennen wird am 15. September um 10:00 Uhr im Waldhaus der Bürgergemeinde stattfinden. Natürlich wird auch diesmal wieder ein währschafter Brunch aufgetischt. Eingeladen sind nicht nur Mitglieder, sondern alle Luterbacherinnen und Luterbacher. Der Anlass hat Tradition, die SVP organisiert ihn bereits zum fünften Mal.